Events für Kinder

Events für Kinder

Natürlich sollen auch die Kleinen nicht zu kurz kommen: Ich möchte meine Leidenschaft für Kräuter, Gewürze und Natur auch gerne spielerisch an die nächsten Generationen weitergeben und somit auch einen gewissenhaften Umgang mit der Natur vermitteln.

Außerdem ist auf dem Hofgut einiges zu erleben: es wird gebastelt, gespielt, gelesen….

Wir stellen gemeinsam u.a. Kräuterseife her, basteln Mobilés, Traumfänger und Besen, kümmern uns um Schweine, Enten und Hühner, reiten auf Eseln und arbeiten an Tiershows.

An Halloween verwandelt sich der Hof jedes Jahr in eine Hexenküche und an Nikolaus bekommen wir Besuch.

Bei Interesse können Sie gerne auch für Kindergeburtstage, Schul- und Kindergartenveranstaltungen über Kontakt anfragen oder sich über bereits feststehende Termine im Kalender erkundigen.

Kosten für Kindergeburtstage: 100 Euro Raummiete zzgl. Programm auf Wunsch, wie z.B. Eselreiten, Seifen herstellen (10 Euro/Kind) usw.
Kosten für Schul- und Kindergartenveranstaltungen: ca. 40 Euro/Std.